Neuvorstellung - Joe aus Berlin

Úpravy, nasvětlení scén a vše ostatní k pořízení dokonalých fotografií a videa.
Joewat

Neuvorstellung - Joe aus Berlin

Příspěvekod Joewat » sob 02. lis 2024 10:48:50

Hallo zusammen,

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Joe und gebe seit über drei Jahrzehnten Fahrunterricht in Berlin.

Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Fahrausbildung bemühe ich mich, meinen Schülern mehr als nur Fahrkenntnisse beizubringen.

und sicherzustellen, dass sie gut darauf vorbereitet sind, verantwortungsvolle und sichere Fahrer zu sein.

Ich habe meine Leidenschaft für das Autofahren in jungen Jahren entdeckt, als ich meinen eigenen Führerschein gemacht habe.

Die Freude und das Gefühl der Freiheit, die ich dabei empfand, möchte ich nun an meine Schüler weitergeben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Autofahren nicht nur eine praktische Fähigkeit ist, sondern auch eine Verantwortung, die große Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert.

In meiner Fahrschule legen wir Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.

Jeder Schüler hat einzigartige Stärken und Schwächen und meine Aufgabe ist es, diese zu erkennen und entsprechend anzugehen.

Durch eine Mischung aus Theorie und praktischer Praxis stelle ich sicher, dass meine Schüler bestens darauf vorbereitet sind, ihre Fahrprüfungen mit Bravour zu bestehen.

Ich lege in meinen Schulungsprogrammen großen Wert auf Sicherheit.

Neben dem Unterrichten grundlegender Fahrtechniken unterrichte ich wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, darunter das richtige Reagieren in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln und die Bedeutung von Vorsicht und Rücksichtnahme.

Ich strebe danach, dass meine Schüler nicht nur geübte Fahrer, sondern auch verantwortungsvolle und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer sind.

Die Förderung des Umweltbewusstseins ist ebenfalls ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Ich lege Wert auf umweltfreundliches Fahren und gebe Tipps, wie man durch sparsames Fahren Geld spart und die Umweltbelastung minimiert.

Neben meiner Rolle als Fahrlehrer beteilige ich mich aktiv an Projekten und Initiativen, die die Verkehrssicherheit erhöhen.

Ich bin Mitglied mehrerer Fahrlehrerverbände und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Lehrmethoden kontinuierlich zu verbessern

Zpět na „Způsoby fotografování a natáčení videa“